Erfolgstories

Es wird genau auf die persönlichen Interessen und Ziele eingegangen, um einen optimalen, maßgeschneiderten Praxisplan zu erstellen - mit allem was dazugehört. Die Beratung ist in dieser Form einzigartig und eine sehr große Hilfe für erfolgreiche Praxisführung.

Die Veränderungen tun gut und ich habe Spaß dabei, meine Arbeit sinnvoll zu gestalten.

Ich kann jedem freiberuflich arbeitenden Therapeuten nur dazu raten!

Bernhard Engelmann - www.derphysiotherapeut.wien

BERNHARD ENGELMANN, Physiotherapeut

Ich habe heuer die Physioberatung in Anspruch genommen, weil ich bei der Gestaltung meiner neuen Homepage Hilfe gebraucht habe.

Die Gespräche mit Frau Nicole Jakob und Herrn Martin Metz fanden in sehr gemütlicher und entspannter Atmosphäre statt. Der Fokus der Beratung lag nicht nur beim Thema Homepage, es wurden auch generelle Strategien bezüglich Verbesserung des Marketings, des unternehmerischen Denkens und Auftritts besprochen.

Kann ich nur jedem empfehlen!

Irmgard Chorherr - www.irmgard-chorherr.at

IRMGARD CHORHERR, Physiotherapeutin