Geschichte

Physioberatung wurde 2015 von Martin Metz und Nicole Jakob ins Leben gerufen.

Seit nunmehr über 12 Jahren steht die Berufsgruppe der PhysiotherapeutInnen in unserem Fokus. Mit Gründung des Physiozentrums für Weiterbildung wurde sich der qualitativ hochwertigen Weiterbildung im fachlichen Bereich der Physiotherapie verschrieben. Mehr als 7.000 AbsolventInnen und jährlich über 450 abgehaltene Kurstage zeugen vom Erfolg dieser Unternehmung. 

Da jede und jeder TherapeutIn einzigartig ist und individuelle Fragestellungen mitbringt, war der Schritt von Kursangeboten zu Individualangeboten der logische nächste von Weiterbildung zu maßgeschneiderter Beratung.

2014 haben wir auf die vielfachen Anregungen und Anfragen von KursteilnehmerInnen reagiert und mit der Entwicklung von Physioberatung begonnen. 

Unsere zufriedenen KundInnen und Erfahrungen geben uns Recht, dass wir Ihr Ansprechpartner für wirtschaftliche Fragestellungen in der Physiotherapie sind!